Startseite

Barmbek Wilhelmsburg





Barmbek findet im Oktober statt

 

 

 · Willkommen
 · Speisekarte
 · Lokal
 · Team
 · Events
 · Anfahrt
 · Gästebuch
 · Bildergalerie
 · Oktober Blatt

 · Bewerbung
 

Falls Sie es noch nicht getan haben, dann tragen Sie sich doch auch ein!

Name* : 
Mail*  : 
Homepage  : 
Kommentar* : 
Spam =   BITTE den Code übertragen
   

Home Nächste Seite

zopiclon schrieb am 26.03.2016 um 21:45 folgendes:

Ich hatte einen super Abend bei euch. Wollte mich hier für den tollen Service bedanken! Super Laden, meine persönliche Empfehlung... 

Keine Homepage angegebentop | bottom

Sandy schrieb am 14.02.2014 um 21:38 folgendes:

Die Bedienung war nett, kam aber leicht überfordet bei dem geringen Anzahl der Leute. Das Essen hingegen war sehr ernüchtern! Kein Geschmack, schmeckte wie aus der Tiefkühltheke u. versalzen, sodass man mehr Getrunken als gegessen hat! Der Sitzplatz,den man einem zuweiste,anstatt zu zeigen,war auch ungemütlich und Laut!!!Kein nettes Lokal nur auf ein schnelles Bier ist es zu umpfehlen!!!

Keine Homepage angegebentop | bottom

Michi schrieb am 07.10.2012 um 18:56 folgendes:

Ihr seid wohl wahnsinnig geworden! 9 Euro für eine Mass Bier !!! Auf das Oktoberfest kann ich verzichten

Keine Homepage angegebentop | bottom

Steffi schrieb am 07.08.2012 um 12:29 folgendes:

Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Cafe Oktober.

Homepagetop | bottom

Anke schrieb am 31.05.2012 um 14:11 folgendes:

sehr enttäuschend die Aufmerksamkeit und Unlust des Personals in der Nacht vom Sonntag auf Montag.... der Kantstein zum Vorhof bevor man die Location betritt ist so kaputt und schlecht bis gar nicht beleuchtet, das ich froh sein kann, bei meinem Sturz mir nicht den Arm gebrochen zu haben, sondern "nur" ein kaputtes Knie und nen verstauchten Fuß zu haben. DAS MÜSST IHR ÄNDERN!!! Unverschämt war, dass der Kellner (der nicht überfordert war bei 5 Gästen) einfach nur in der Tür stnd, weder nach dem Befinden gefragt hat, noch sonst was. Zum Glück stand an der Ampel ein Krankenwagen!!! Kein erste Hilfe Koffer, keine Desinfektion- NICHTS in diesem Laden! Unerhört!

Keine Homepage angegebentop | bottom

Jana schrieb am 21.05.2012 um 13:21 folgendes:

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Cafe Oktober :-).

Homepagetop | bottom

Michi schrieb am 07.05.2012 um 18:47 folgendes:

Hallo Ihr Pappnasen ! Heute ist der 7. Mai und Ihr habt immer noch die Empfehlungs / Wochenkarte von April im Netz !

Keine Homepage angegebentop | bottom

Jessica schrieb am 30.03.2012 um 12:53 folgendes:

Wir haben viel gutes über das Cafe Oktober gehört und werden dieses Jahr bestimmt einmal vorbeischauen. Gern hinterlassen deshalb gern viele Grüße.

Homepagetop | bottom

Röhreke schrieb am 25.01.2012 um 19:15 folgendes:

Wir hatten am 21.Januar 2012 Klassentreffen .Es war super.Das Personal war nett und voller Geduld.Das Essen schmeckte sehr gut und war preisgünstig.
Vielen Dank und auf Bald!Kirsten Röhreke

Keine Homepage angegebentop | bottom

Thomas schrieb am 04.01.2012 um 12:45 folgendes:

Hallo, ich habe den Jahreswechsel mit ca. 17 Personen dort verbracht und fand es sehr enttäuschend, dass es um Mitternacht nicht mal ein Glas Sekt zum Anstoßen gegeben hat; ganz abgesehen von einem Berliner. Ich habe schon in div. Lokalitäten Sylvester gefeiert und es gab immer ein Glas Sekt und einen Berliner. Das Oktober in Barmbek hat mit uns einen sicherlich sehr guten Umsatz gemacht und da hätte sowas ruhig ausgegeben werden können. Schade.... auch wenn ich frühzeitig einen Tisch bestelt hatte, dann hätte man für unsere große Runde etwas organisieren können. Viele Grüße, Thomas

Keine Homepage angegebentop | bottom

Engel schrieb am 07.12.2011 um 11:59 folgendes:

Oha, bei den ganzen negativen Bewerbungen der letzten Zeit sollte die GF doch mal aktiv werden. Und: Dass keine Hunde ins Lokal dürfen, ist befremdlich. Angeleint unter dem Tisch - wo ist das Problem? Woanders ist das kein Thema!

Keine Homepage angegebentop | bottom

Tobias schrieb am 07.11.2011 um 12:11 folgendes:

Hi!
Super Seite habt ihr hier, macht direkt Lust bei euch mal vorbeizuschauen. Habt ihr wenigtens nen vernüftigen Kaffeevollautomaten? Für mich gibt es nichts schlimmeres als schlechten Kaffee nach dem Essen.^^

Grüße
Tobi

Homepagetop | bottom

Diana schrieb am 04.10.2011 um 12:13 folgendes:

Brunchen am Feiertag...eigentlich ist klar, dass man an solchen Tagen mehr Personal einteilen sollte, hier war es leider nicht so. Unsere Reservierung wurde vergessen oder konnte im Chaos nicht gefunden werden, bedient wurden wir gar nicht bzw dann sehr spät. Sehr unfreundliche Kellnerinnen, was ich bei dem Stress aber irgendwie verstehen kann. Das Frühstücksbuffet wurde aber zumindest (teilweise) immer wieder gut aufgefüllt. Trotzdem werde ich hier nicht mehr essen.

Keine Homepage angegebentop | bottom

Nicole schrieb am 03.10.2011 um 14:39 folgendes:

Waren heute zum brunchen da, unsere Reservierung wurde wohl nicht aufgenommen, wir wurden an irgendeinen komischen Tisch gequetscht, genau wie unsere Sitznachbarn, deren Reservierung auch vergessen wurde. Wir kamen uns alle ständig in die Quere, besonders beim brunchen nicht unbedingt von Vorteil...
Die Getränke (leere Gläser!!!) unserer Vorgänger wurden nicht abgeräumt, wir selber sollten wohl auch nicht bedient werden. Erst als der Nebentisch auf sich aufmerksam machte, kam man zu uns in die Ecke, hat uns aber ignoriert. Auf Nachfrage, ob wir denn wohl auch etwas trinken dürften, wurde auch unsere Bestellung aufgenommen. Kleiner Tipp: Einfach mal Block und Stift mitnehmen, dann vergisst man auch nichts!
Drei Servicekräfte an solchen tagen sind einfach VIEL ZU WENIG, Gruss an den Chef an dieser Stelle!
Positiv zu vermerken ist einzig, dass das Buffet schnell aufgefüllt wurde, jedenfalls die frischen Speisen. Als ein Kind die Süßigkeiten leer räumte blieben diese leider auch leer.
Kellnerinen äußerst unfreundlich, was ih ihnen aber gar nicht zum Vorwurf machen will, bei dem Stress (ZU WENIG PERSONAL) wäre mir auch nicht nach lächeln zumute.
Da geh ich nicht mehr hin, sorry...

Keine Homepage angegebentop | bottom

Anja schrieb am 04.08.2011 um 11:03 folgendes:

Halli Hallo!
Einen lieben Gruß sendet Ihnen Ihre Anja!
Weiter so und bis bald, ich freu mich schon!

Homepagetop | bottom

Home Nächste Seite


   
  Impressum

© Design by DeinServer.de