Startseite

Barmbek Wilhelmsburg





Barmbek findet im Oktober statt

 

 

 · Willkommen
 · Speisekarte
 · Lokal
 · Team
 · Events
 · Anfahrt
 · Gästebuch
 · Bildergalerie
 · Oktober Blatt

 · Bewerbung
 

Falls Sie es noch nicht getan haben, dann tragen Sie sich doch auch ein!

Name* : 
Mail*  : 
Homepage  : 
Kommentar* : 
Spam =   BITTE den Code übertragen
   

Vorherige Seite Home Nächste Seite

Elisabeth schrieb am 23.06.2011 um 08:49 folgendes:

Ich war jetzt zweimal da und werde bestimmt kein drittes mal hingehn. Bedienung (Andrea) sehr nett und zuvorkommenend. Beim ertsenmal hatte ich den Wurstsalat, es war alles andere bloß kein Wurstsalat. Beim zweiten Besuch hatte ich eine sehr leckere Pizza. Die ist wirklich super und sehr zu empfehlen. Aber ansonsten ist es nix wo man nochmal hin muss. Die Toiletten sind ein ganz schlimm......

Keine Homepage angegebentop | bottom

Michi schrieb am 04.06.2011 um 15:12 folgendes:

Griechischer Abend letzte Woche mit Livemusik war spitze.Mehr Davon und auch im Internet ankündigen ! Dann kommen auch mehr Gäste !

Keine Homepage angegebentop | bottom

Suzana schrieb am 04.06.2011 um 14:40 folgendes:

Ich war seit langem nicht mehr im oktober Barmbek d alles nachgelassen hat.Heute wollte ich mit meinem freund lecker Frühstücken und d dachten wir gehen wir wieder mal da hin da schönes wetter,schön draussen sitzen.Und was soll ich sagen???Grauenvoll!!Entäuschend!!Das Fitnes frühstück für 2 personen 15,50 Euro ein jammer!!!Lieblos hingelatscht,alte qualitativ schlechte Ware,der Kaffee.1,80 Euro 3 Tage alt,da steht der löffel,da half keine Milch und Zucker,die brötchen aufgebcken aber steinhart wie Kekse.Was ist den bloß mit dem laden passiert??Ich wohne um die Ecke,kenn den Laden von anfang an.Es war so ein toller Laden,nett,gemütlich,lecker!!Vorbei...Schad, aber das war das letzte mal...

Keine Homepage angegebentop | bottom

Henning schrieb am 13.04.2011 um 22:49 folgendes:

Gemütliche Kneipe, sehr sympathische Bedienung (Andrea) und gute Pizza.

Keine Homepage angegebentop | bottom

Kalgh schrieb am 29.03.2011 um 04:22 folgendes:

Die Homepage sollte DRINGEND bearbeitet werden. Bis 4h früh? Azubis? ...

Keine Homepage angegebentop | bottom

Christel schrieb am 06.02.2011 um 18:44 folgendes:

Das war das letzte Mal!
Seit ca. 10 Jahren gehen wir ins Oktober, wenn wir unsere Familie in Hamburg besuchen. Schon im letzten Jahr merkten wir, dass sich der Service und das Essen verschlechert hatte. Gestern wurden wir nun wieder zutiefst enttäuscht! Die Bedienung tat ihre Arbeit äußerst lustlos und gar nicht ein bisschen verbindlich. Der Kaffee schien von vor 2 Tagen und nur aufgewärmt worden zu sein. Die (sicherlich irgendwann vorher gekochten) Spaghetti waren wohl kurz mal durchs heiße Wasser gezogen worden und die Bolognese schmeckte wie aus der Konservendose. Auch zu dem Seelachsfilet können wir nichts Positives sagen. Wahrscheinlich küchenfertig panierte TK-Fischfilets (weil beide haargenau in Form und Größe gleich). Lieblos angerichtet mit faden, labberigen Bratkartoffeln. Was das für ‚ne Currywurst war, können wir nicht rausfinden, der Geschmack war grausam. Das Einzige, was gefiel, waren die Chicken Wings mit Pommes frites; da konnte man auch nicht viel falsch machen. Schade, früher war die Küche doch mal ausgezeichnet. Und auch das Personal sagte mal Danke beim Tringeld und Tschüß beim Gehen.


Keine Homepage angegebentop | bottom

Andy schrieb am 04.02.2011 um 13:28 folgendes:

Wollte ein Paar Grüße da lassen.Tolle Homepage.Weiterhin viel Erfolg

Homepagetop | bottom

miki schrieb am 03.02.2011 um 07:39 folgendes:

Essen NEIN DANKE!
Wir waren im Oktober und waren überrascht, dass Essen so schlecht sein kann.
Die Minestrone war Wasser mit TK-Gemüse ohne Geschmack und die Antipasti war ein in Öl getränkter Haufen von Gemüse, die nicht viel mit dem Gericht zu tun haben. Von der Bruschetta die mit viel zu viel Zwiebeln zubereitet wurde, hatte ich am nächsten Tag auch noch etwas (Magendrehen). Fazit: Nie wieder!!! Die Minestrone wurde fast komplett zugegeben, aber ein entgegenkommen der Kellnerin bei der Rechnung – Fehlanzeige! Hätten wir ja schon bei der Tischreservierung merken sollen, die NICHT geklappt hat. Wären Negativeinträge möglich ich hätte nicht gezögert einen zu geben!!!

Keine Homepage angegebentop | bottom

doris schrieb am 24.09.2010 um 23:19 folgendes:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

Homepagetop | bottom

Fabio Idili schrieb am 19.08.2010 um 12:35 folgendes:

Auf der Seite steht:

"Zu diesem Zweck verwenden wir

in unseren Speisen keinerlei Konservierungsstoffe"

Warum giebt es denn bei diversen Speisen die Ziffer 2 -> mit Konservierungsstoff(en)
??????????????????

Eine Frechheit!

Keine Homepage angegebentop | bottom

Sabrina schrieb am 02.08.2010 um 13:20 folgendes:

Guten Tag,
da ich leider keine Emailadresse finde versuche ich es so. Servieren sie auch Cocktails?

Keine Homepage angegebentop | bottom

Melanie Gaertner schrieb am 14.07.2010 um 01:20 folgendes:

Hallo Euer Oktober in Lüneburg sieht so zu aus was ist den da los ?
Waren immer gern da wen auch in letzter Zeit aus privaten Gründen weniger Zeit dafür war.
Liebe Grüße
Melanie
P.S. Sonst hat in Lüneburg keiner Grapfelschorle :-(

Keine Homepage angegebentop | bottom

Michi schrieb am 04.06.2010 um 16:27 folgendes:

Heute am 4.6 immer noch die Wochen und Empfehlungen vom Mai im Netz! Absolut schwach

Keine Homepage angegebentop | bottom

wolfgang schrieb am 30.05.2010 um 22:49 folgendes:

wir waren früher stammgäste, doch der service wurde immer schlechter.
waren heute abend wieder da und haben draussen gesessen.
die bedienung kam nach ca 15 min, obwohl man uns gesehen hat.
es wurde widerwillig die bestellung aufgenommen und der service, wofür das oktober bei uns beliebt war, ließ zu
wünschen übrig.
(bei 5!!! weiteren gästen im lokal)
wir fühlten uns fehl am platz.
sorry , aber das oktober barmbek ist
für uns gestorben.
wenn man uns nicht will,
es gibt auch andere lokale

Keine Homepage angegebentop | bottom

tim schrieb am 21.05.2010 um 13:00 folgendes:

danke für die schöne zeit bei euch

Homepagetop | bottom

Vorherige Seite Home Nächste Seite


   
  Impressum

© Design by DeinServer.de